Wenn auf vielen Kanälen kommuniziert wird ….

… dann kann es unübersichtlich werden.

Mit der Marke JensStührck habe ich in der Vergangenheit über verschiedene Kanäle kommuniziert. Ob nun über Blogeinträge auf der Webseite, oder auf Facebook oder Instagram.

Solche Kommunikationswege zu bedienen erfordert eine Menge Aufwand. Und da Zeit endlich ist, konnte ich diese Kanäle nicht in der Regelmässigkeit bedienen, wie ich das mir gewünscht habe.

Deshalb habe ich mich nun zur folgenden Entscheidung durchgerungen:

zukünftig werde ich über die Blogeinträge meiner Webseite Neuigkeiten und Infos zur Verfügung stellen. Keine Angst, ihr müsst jetzt nicht jeden Tag auf der Seite nachschauen, was es Neues gibt. Die Webseite jensstuehrck.de ist so eingestellt, dass man über den RSS-Feed diese Neugkeiten automatisch empfangen kann.

Desweiteren kann man auf Mastodon meinem Profil folgen. Hier einfach auf „folgen“ klicken, ihr werdet dann bestätigt.

Management-Trainer

Auf Mastodon können wir auch in direkte Kommunikation gehen und uns auch austauschen. Dieser Kanal ist auch nicht so formal und dort werden dann das einie oder andere Photo Marke „hinter den Kulissen“ zu sehen sein.

Instagram und Facebook haben mir Spaß gemacht, aber unter dem Strich nutzt es ja nichts, wenn ich diese Kanäle nicht in der Regelmässigkeit bespielen kann, wie es auch von meinen Follower zurecht erwartet wird.

Ich freue mich schon, euch alle auf Mastodon oder beim RSS-Feed wieder zu sehen!

Herzliche Grüße

Jens